Wo kann man Jugendliche für mehrtägige Fahrradtour finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr sehr schwierig. Vor allem in der jetzigen Generation. Ich würd wie auch schon gesagt wurde mich auf insta umschauen. Es gibt immer Leute denen es genauso geht. Und sonst halt Freunde fragen oder halt generell Leute die man aus der Schule usw. kennt und durch so ne Tour kann sich ja auch eine Freundschaft entwickeln.

Tomatenveteran
Beitragsersteller
Vor allem in der jetzigen Generation.

Da hast du recht..

ich wäre dabei

kannst auch auf instagram oder so leute in der nähe suchen oder kameraden fragen.