Welche Strecken mit dem All Mountain MTB?

2 Antworten

Ja selbstverständlich.

Alles in dem Rahmen, was Du persönlich oder das Bike hergibt.

Auf Asphalt wäre es gut, wenn der Reifen (trotz Profil) in der Mitte einen durchgehenden Steg hat - muss aber nicht.

Der durchgehende Steg würde auf Asphalt das Fahren erleichtern bzw. schneller ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Ein Allmountain ist für relativ leichtes Gelände gedacht. Insofern passt das.

Woher ich das weiß:Hobby