Alleine eine Fahrradtour machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr einfach los, packe dir was zum essen und trinken ein und überlege dir nach 30 Kilometern, ob du wieder heimwärts fährst oder noch ein paar Kilometer drauflegen willst.

Warim nicht eine Fahrradtour alleine machen. Klar, wenn noch jemand mitkommt, kann man noch nebenbei etwas quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Losfahren wäre bei einer Radtour glaube ich besser als loszugehen.

SephuZ7  04.07.2021, 11:22

vllt schiebt er das fahrrad.

wieso willst du gehen, wenn du eine fahrradtour machen willst?