WLAN Laptop?

3 Antworten

Weiß jemand was ich machen muss

Ja, wlan einschalten. Geht in der Taskleiste. Da sollte ein Weltkugelsympl sein. Oder in der Suche der Taskleiste "Wlan" eingeben. Das geht auch.

Wenn die WLAN-Verbindung nicht über Deine Tastatur eingeschaltet werden kann, Rechtsklick auf das Startsymbol > Netzwerkverbindungen > WLAN > Schalte WLAN ein. > Verfügbare Netzwerke anzeigen . . .

Bild zum Beitrag

Oder: Wenn in der Taskleiste rechts ein weißes Globussymbol angezeigt wird, klicke es an > In dem danach gezeigten Fenster schalte WLAN durch Anklicken der Schaltfläche ein.

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Windows 10, Netzwerk)  - (WLAN, Windows 10, Netzwerk)

Wenn Du das Fabrikat und Modell Deines Laptops nennen würdest, könnte man eventuell herausfinden, mit welcher Tastenkombination das WLAN aus- und eingeschaltet werden kann (oft Fn+WLAN Symbol)