Wie drahtlosfunktion an meinem Lenovo aktivieren?

2 Antworten

Manche Laptops haben einen kleinen Schalter, mit dem man die "Wireless" Funktion an- und abschalten kann.

Sonsthilft das vielleicht:

http://praxistipps.chip.de/lenovo-laptop-wlan-einschalten-so-gehts_45698

Elster05
Beitragsersteller

mein laptop hat keinen schalter und die sachen im link haben auch nicht funktioniert aber trotzdem danke

Blindi56  30.12.2016, 13:36
@Elster05

Hast Du so ein Netzwerkzeichen (grünes Viereck mit 2 "Pfeilen"?) unten in der Leiste, wo auch das w-lanzeichen ist?

Klick da mal drauf und schau, ob sowohl Drahtlos-Funktion als auch Drahtlos-lan an sind.