Auf Laptop steht das kein Netzwerk in der Nähe ist?

chattemitmir  13.09.2024, 19:34

Welcher Hersteller und welches Modell bitte ?

Dlellif
Beitragsersteller

Es ist so ein hp Laptop weiß nicht ob das der Name ist

3 Antworten

Gucken ob es Treiber für die netzwerkkarte gibt. Welche du hast:

Windows Tools/Systemsteuerung/Geräte-Manager

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

chattemitmir  13.09.2024, 19:46

Finde ich nur komisch da HP die Geräte mit Treiber ausliefern tut.Da ist eindeutig das Windows neu installiert worden. Kann deswegen kein neuer PC sein von HP.

Mit Fn-Tastenkombi WLAN deaktiviert oder so? Oder WLAN-Treiber will warum auch immer neu installiert werden? Rechner mal richtig neu gestartet?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung