Drahtlosfunktion bei Vaio Laptop aktivieren? :/ Siehe beschreibung! HELP

1 Antwort

Hallo, genau jann iches Dir nicht sagen.Schau auf die Funktionstasten. Oft sind diese doppelt belegt, dazu die Shift/Umschalttaste drücjen und die entsprechende F-Taste. Sieh auch, ob es eine eigene Taste mit Schaltfunktion gibt.Einige Laptops haben linjs den Wlan-Schalter am Gehäuse, wo auch USB- oder LAN-Kabel eingesteckt werden.Exotische Schalter sind am Rand unter der Leertaste am Laptop. viel Erfolg