Witz "Wo geht's denn hier zum Bahnhof?" auf Englisch?

1 Antwort

Erweitern kann ich ich's zwar, doch leider kenn auch ich's nicht auf Englisch:

  • Familientherapeut: "Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was fühlen Ihre Eltern , wenn die hören, dass Sie zum Bahnhof wollen?"
  • Hypnotherapeut: "Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie ihr Unterbewusstsein, ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will."
  • NLP'ler: "Stell dir vor, du bist schon im Bahnhof - welche Schritte hast du zuvor getan?"
  • Reinkarnationstherapeut: "Geh zurück in der Zeit - bis vor deine Geburt. Welches Karma lässt dich immer wieder auf die Hilfe anderer Leute angewiesen sein?"
  • Provokativtherapeut: "Ich wette, da werden Sie nie drauf kommen!"
  • Lösungsorientierter Therapeut: "Gab es schon einmal die Ausnahme, dass Sie den Bahnhof gefunden hatten? Was haben Sie da anders gemacht?"
  • Esoteriker: "Wenn du dahin sollst, wirst du den Weg auch finden."*
  • Mediator: "Welche Lösungswege haben Sie sich schon überlegt? Schreiben Sie bitte alles hier auf diese Kärtchen."
  • Kreativitätstherapeut: "Hüpfen Sie so lange auf einem Bein, bis Ihr Kopf eine Idee freigibt."
  • Rational Emotiver Therapeut: "Nennen Sie mir einen vernünftigen Grund, warum Sie zum Bahnhof wollen."
  • Coach: "Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen."
  • Zeitplanexperte: "Haben Sie genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?"
  • Manager: "Fragen Sie nicht lange - gehen Sie einfach los!"
  • Lehrer: "Wenn Sie aufgepasst hätten, müssten Sie mich nicht fragen?"
  • Zahnarzt: "Das kann ich Ihnen sagen, aber das zahlt Ihnen keine Kasse!"
  • Priester: "Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, dass er ihn finden kann. Amen!"

Q: Richard L. Fellner, Psychotherapeut in Wien

Naiver  18.03.2016, 16:19

*g* der Mediator reicht für alle! Köstlich! :- )))