kann mir einer den Text übersetzten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das in dem song ist gangster slang, der lässt sich nicht so einfach übersetzen damit du es verstehst und fühlst, aber im großen und ganzen heißt es: Sie sehen mich fahren, sie hassen es, sie patrollieren und hoffen mich bei einem fehler zu erwischen. Meine Musik ist so laut, ich bin der coolste, sie hoffen dass sie mich bei einem fehler erwischen. Damit ist gemeint das er eine krasse karriere hat und im rollen ist und die anderen neidisch sind.

notuser1
Beitragsersteller

ok, hast mir weiter geholfen, danke :)

Zusammengefasst:

Sie hassen es, wenn ich mit meiner Karre rumfahre. Überwachen alles und versuchen mich zu finden, wie ich unanständig Auto fahre (?). Die Musik ist so laut und ich wippe zu ihrem Sound. Sie hoffen mich zu kriegen, wie ich unanständig Auto fahre.

Wörtlich kann man das einfach nicht übersetzen, also wäre das mein Vorschlag.

notuser1
Beitragsersteller

ok hat mir extrem weiter geholfen, danke :D

Theoretisch sagt dieser teil des textes nicht wirklich viel aus.

ganz grob übersetzt::

"sie sehen mich fahren ,und sind neidisch,sie Patrolieren,sie versuchen mich aufzuhalten/zu fangen. ich *swagge* bei irgendeiner Musik hin und her"

sagt halt nichts wichtiges aus, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht dass ernsthaft zu übersetzen

Die sehen mich rollen, sie haten (mich)
Patrouillieren(d) und versuchen mich dreckreitend zu fangen
Meine Musik ist so laut, ich *fahren, als wär man betrunken*
Sie hoffen, sie sind gegangen, versuchen mich dreckreitend zu fangen..

Gruß

PS. Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Es können Wortspiele drin sein, ich habe genau übersetzt.

Sie sehen mich fahren, sie hassen mich, Sie patrouillieren und versuchen mich zu fangen während ich dreckig (nicht im Sinne von schmutzig, sondern eher krass) fahre. Meine Musik ist so laut, ich swagge (?!).
Sie hoffen, dass sie mich einfangen können während ich krass fahre