Wird ronaldo noch an der WM 2026 teilnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die WM 2026 findet übrigens länderübergreifend in Kanada-Mexiko-USA statt. Ob er spielt, ist ja allein die Entscheidung der sportlichen Leitung der Portugiesen. Und Ronaldo spielt sozusagen nicht mehr in einer relevanten Liga und auf einem sportlichen Niveau, dass für einen portugiesischen Nationalspieler ja eher unwürdig ist.

Ronaldo würde sicherlich gerne daran teilnehmen. Aber aus sportlicher Sicht, dürfte das ziemlich unwahrscheinlich sein. Er ist in Saudi-Arabien auf Fußballrente. Das kann man eigentlich nicht anders sehen.