Ist Manuel Neuer mit 38 Jahren nicht bald zu alt, um in der EM , WM zu spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

8Ronaldo hört auf, letzte EM sowieso und er merkt auch selbst (noch rechtzeitig) das es vorbei ist. Schon sichtbar da es sogar in der Arab. Liga nicht mehr so doll läuft. Art abtrainieren. Er legt jetzt auch bei Portugal mehr für andere auf, so noch wichtig aber nicht mehr wie vorher, auch nicht mehr so schnell unterwegs.

Messi ist noch fitter, schätze wenn noch WM die letzte. Auch nicht mal sicher. Er macht jetzt noch den Unterschied, v.a. in Miami.

Hat nichts mit dem Alter sondern Fitness, Bock und Nachrückern zu tun. Da passt es noch bei Messi. War auch bei Modric, aber er hört auch auf. Totti 2017. Soll man auch solange man Oben ist.

Neuer baut deutlicher sichtbar ab, gerade läuft es. Gigi hat mit 45 komplett aufgehört aber sich vorher schon runtertrainiert.

Da gibt es in D auf in der TW-Position genug gute bis bessere Alternativen. Thema seit Qatar, aber es gibt diese Vereinsquote + Sympathie-/Fanaufstellung

Viele verpassen den richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Kicken kann man ja auch trotzdem noch. Siehe Supermario Basler. Bisschen rumexperten, macht ja heute jeder der nicht eine (dumme) Bio schreibt oder ein Scheinchen macht. Bäume fällt (*fg*)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Klar, er ist ja auch nichts mehr wert. Allerdings ist Rüdiger auch vollkommen underrated

RecIda  02.07.2024, 21:34

Ich glaube es ist ja die letzte em für neuer

Also Ronaldo soll ja angeblich bekannt gegeben haben, dass es seine letzte EM sein wird.

Und wieso sollte er aufhören? Ja, Fußballer mit über 30 gelten als alt, wie alle Leute im Sport. Aber ich verstehe nicht, wenn sie deutlich zeigen, dass sie es noch draufhaben, warum aufhören?

Ronaldo ist sehr ehrgeizig, ich glaube der spielt nächste WM noch.