Spielt Manuel Neuer auch noch die WM 2026?

7 Antworten

Glaube/hoffe ich (für euch) nicht. Gigi hat mit 45 aufgehört, aber hat sich, nicht mehr erstklassig, runtertrainiert. Der hatte noch Bock aber schaffte den Absprung rechtzeitig, mit Ehre.

Neuer baut schneller ab als Gigi, und auch jetzt noch häufiger sichtbar. Nur Nagelsmann hat es immer noch nicht verarbeitet. Der konnte mit ihm aber immer schon gut.

TS sollte schon länger Nr. 1 sein. Minimum genauso gut plus in einer stärkeren Liga. Thema kam auch schon in Qatar öfter auf. Versteht kaum noch einer der rational unterwegs ist. Schon da umgekehrt nach aktueller Form (mit)geguckt wird. Dat dauerte auch :-). Doch jetzt direkt "iwi" Hummels "übersehen". Falscher Club, das ist das Ding.

'26 wird MN wohl sonst aber dann doch mal Nr 2, falls er nicht konstant so weiter abwrackt

Ich rechne damit das wegen Fangewinnung, Auszeichnung und Umfragen zumindest Hummels nachrückt. Auf Pressedruck und Völler darf TS vllt mal zuerst ran. Wegen Gesichtswahrung und Ruhe

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das wird die Zukunft zeigen. Neuer ist extrem ehrgeizig, und es gab schon andere Weltklasse-Torhüter, die noch jenseits der 40 im Tor ihrer Nationalmannschaft standen - Dino Zoff zum Beispiel, oder Peter Shilton. Manuel Neuer ist 2026 noch keine 40 (wenn ich das richtig im Kopf habe) - ergo ... wenn er sich nicht verletzt (Kreuzbandriss 3 Monate vor Turnierbeginn o.ä.) ist die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben.

Ich hoffe nicht. Ich hoffe auch, dass er die EM in diesem Jahr auf der Ersatzbank sitzen wird. Er ist derzeit nicht in Form und birgt ein zu hohes Risiko für die Mannschaft

ponter  05.06.2024, 22:14

🙂 Ich hatte vor einigen Monaten erklärt, ich würde die deutschen EM Spiele im TV boykottieren, falls Neuer in der Startelf der Spiele steht. Hoffe das Nagelsmann sich nicht für Neuer entscheidet. Seine Leistung in allen Ehren aber es wird Zeit für ihn abzutreten.

Torontonian  07.06.2024, 06:00
@ponter

Die Zusammenfassung ist eh oft am besten, und die "darfst" du ja offiziell. Wird wahr werden. Dich nltigen (wollen) lassen ist imo jetzt Nothilfe. Gebongt, alles super ☝️

Die EM 2028 leider auch noch 😤😤

Ich hoffe nicht. Ich habe den Eindruck, daß seine besten Jahre vorbei sind.

Der schwere Patzer im Länderspiel gegen die Ukraine darf einem Weltklassetorwart nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby