Könnte Thomas Müller Rekordnationalspieler werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe eher Musiala da im Auge oder wen? 60%
Naja unwahrscheinlich 40%
Ja das denke ich auch 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja unwahrscheinlich

Nee der wird Lodda nicht einholen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ich habe eher Musiala da im Auge oder wen?

Nein, Müller wird immer mehr zum Ersatzspieler. Musiala und evtl. Havertz oder Wirtz spielen da vorne von der Position her. Wenn Völler weiter DFB-Trainer geworden wäre, wäre es etwas anderes gewesen.....

Woher ich das weiß:Hobby
Naja unwahrscheinlich

Hallo, Yustin98. ⚽️

Es wäre ja eine Sensation, würde er Lothar Matthäus überrunden.

Mit 150 Länderspiel Einsätzen ist er Rekordhalter.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️