Was steht nochmal auf der Rückseite des al nassar Trikot von cristiano Ronaldo junior?

1 Antwort

Meinst du dieses?

Es könnte sonst eine Limited Edition sein. Es gibt sogar eine Lim Ed die nur für spezielle wenige Leute hergestellt wurde. Auch bei den Lizensierzen stand nichts von Jr. Bei vorherigen Vlubs auch nur Ronaldo.

Meine aber auch das mal gehört zu haben. Könnte das Special-Special gewesen sein. Sonst gibt's noch das hier,

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (FIFA, Verein, Weltmeisterschaft)