Was passiert jetzt mit Ronaldo jr?

4 Antworten

Nein. Der Jr. wird dem Sr. diesmal nicht folgen.

Er ist zwar nach Real zurück da war es mit dem neuen Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern. Ronaldo ist aber nie ohne seinen Sohn bzw. Familie gewechselt.

Ronaldo jr ist nicht in die Wüste sondern zu der Fußballakademie von Real Madrid gewechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Nee. Hab irgendwo durch Zufall gelesen, dass er wieder in das Internat von Real wechselt.

Hrv21  31.12.2022, 13:29

Er wird aber nicht alleine in madrid bleiben sondern mit seinem Vater nach saudi Arabien

BrascoC  31.12.2022, 13:31
@Hrv21

Es ist ein Internat. Warum sollte er da nicht alleine bleiben können?

Hrv21  31.12.2022, 13:33
@BrascoC

Weil ein Cr7 seinen Sohn bestimmt nicht alleine lassen wird, sein Sohn ist sein ein und alles so kommt es immer vor und er ist bis jetzt immer in die Fußballschule gewechselt wo auch sein Vater spielt

BrascoC  31.12.2022, 13:34
@Hrv21

Ja, das war Real und United. Du glaubst doch nicht, dass der Bengel auf irgend so eine Hinterhof-Fußballschule in der Wüste trainieren wird.

Hrv21  31.12.2022, 15:54
@BrascoC

Ich glaub auch nicht das er alleine in nem internat sein wird