Wie werdet ihr die Wm 2026 finden?

9 Antworten

Ich freue mich jetzt schon auf die WM 2026, die zum Teil im Heimatland meiner Mutter und meiner gefühlt zweiten Heimat 🇺🇸 stattfinden wird.

Auch werde ich bei einigen Spielen vor im Stadion sein.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan

Ich werde es schade finden, dass Deutschland das Endspiel verloren hat.

Ich werde sie wieder im spanischen TV kostenlos in voller Länge finden.

Weiß ich ja jetzt noch nicht 🤷🏼‍♀️

Man weiß noch nicht, wer sich qualifiziert hat, wie schlecht die pfeifenden Schiedsrichter sein werden usw. 🤷🏼‍♀️

Keine Lust, mir jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen, was in zwei Jahren sein wird!