Cristiano Ronaldo wechselt nach Saudi Arabien - eure Meinung?

7 Antworten

Die Araber zahlen gut, leben und leben lassen :-))

Janik1906  30.12.2022, 23:00

Ich denke er hätte zu einem anderen Verein wechseln sollen.Das Geld ist nicht wichtig man sollte lieber Spaß haben

DasGespenst  30.12.2022, 23:17
@Janik1906

Bei 200 Mio pro Jahr?
Jeder normal denkende Mensch würde da nicht nein sagen.

Das ist Verzweiflung. Niemand will ihn noch haben. Im Fussball ist er ein alter Mann. Er bessert jetzt nur noch etwas seine Rente auf. Mehr ist das nicht...Ronaldo ist raus aber unvergessen.

Hoffentlich wird es dann endlich ruhiger um den Arroganten Vogel.

Ist seine Entscheidung, aber ich finde das er schon besser nach Europa, Nord- oder Südamerika passen würde.

Hätte genau das gleiche gemacht wenn meine Karriere am Ende wäre und mir jemand einen einen Milliarden Euro Vertrag in die Hand deückt.