Wie findet ihr es das die Saudis den Europäischen Fußball (zum Teil) kaputt kaufen?

Ja steht für Das man es nicht ok findet

Und Nein für ist in Ordnung

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Ist mir Egal 33%
Nein 8%

2 Antworten

Hast du erst jetzt verstanden das Geld die Welt regiert? Es geht hier nicht um Fußball sondern ausschließlich um Geld.

Ich finde es so krass, dass so viele Leute es unterstützen indem sie ins Stadion gehen und Fernseh schauen.

Eine gute Sache. Viele Vereine würden ihre überteuerten Spieler sonst nicht mehr los werden.