Wird Putin irgendwann die russischen Soldaten aus den ukrainischen Gebieten abziehen?

8 Antworten

Kann er sich gar nicht erlauben, da er die besetzten Gebiete ja auf Biegen und Brechen halten will.

Und für Putin ist nach dem Krieg ohnehin vor dem Krieg. Warum erst umständlich Soldaten abziehen, wenn es irgendwann fröhlich weitergeht mit seinem Eroberungsfeldzug?

Natürlich wird der Tag kommen, an dem sich die russischen Soldaten aus den ukrainischen Gebieten zurück ziehen müssen.

Aber nicht solange Putin an der Macht ist.

Putins Schicksal ist inzwischen extrem eng mit dem Erfolg seiner militärischen SpeZialoperation verbunden. Putin kann nicht mehr aufhören zu erobern, sonst verliert er seine Macht.

Deshalb sind auch diese ganzen Forderungen nach möglichen Friedens-Verhandlungen unrealistisch.

Diese Friedenverhandlungen wird es geben. Aber erst wenn Putin weg ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Darauf baut der Westen und ich glaube das auch!

Die USA haben sich iwann aus Vietnam zurückgezogen, die SowjetUnion iwann aus Afghanistan (die Nato auch...) und iwann zieht sich auch Russland aus der Ukraine zurück! Sie können weder (die ganze) Ukraine 'gewinnen', noch die eroberten Gebiete stabilisieren. Stattdessen verlieren sie Unmengen an Waffen, Munition und Soldaten für minimale und unbedeutende Landgewinne.

8775chris  28.06.2024, 05:16

Du bist ignorant. Die mehrheit der menschen in diesen gebieten will unabhängig sein von russland und der urkaine. Das haben umfragen gezeigt. Bei der abstimmung die es, ich glaube 2014 gab, bin nicht sicher, haben alle ostukrainischen gebiete wo jetz die russen sind und datuberhinaus gegen kiew und ide ganze westurkaine gestimmt. Ich kann dir dir abstimmungskarte heruassuchen bei anfragen.

du bist sehr naiv, wenn du glaubst, es gibt auf der welt die guten, also du und deinesgelichen, und dann die anderen, die táter die schuldigen.

so funktioniert das leben nicht. Du solltest erwachsen werden und etwas weniger arrogant und selbstgefälltig.

auch du wirdt einmal vo deinem richter stehen, der dir einen massstab setzten wird, wo du scheitern wirdt! Also sei gefälligst etwas demütiger und weniger auf deine niederen triebe wie rache und macht aus. Emotionen si d destruktiv.

JMJreboot  28.06.2024, 22:12
@8775chris
Ich kann dir dir abstimmungskarte heruassuchen bei anfragen.

Gerne, aber bitte vor der Krimanektion und somit ukrainische Abstimmung.

wo du scheitern wirdt! Also sei gefälligst etwas demütiger und weniger auf deine niederen triebe wie rache und macht aus. Emotionen si d destruktiv.

Emotionen führen auch zu destruktiver Rechtschreibung wie mir scheint.

Irgendwann ja.

Schneller, würde der Westen endlich auch die Waffen und Munition sofort liefern, die die Ukraine jetzt braucht.