Wird man als dicker Mensch im Gym ausgelacht?
Also ich bin leider ziemlich fett und das sieht man auch. Aber ich bin zurzeit am abnehmen und möchte deshalb auch ins Gym gehen.
Ich esse schon deutlich gesünder aber will auch sportlicher werden
Meine Frage ist jetzt ob man dort komisch angeschaut oder ausgelacht wird, weil man noch dick ist und beim Sport machen ziemlich scheiße aussieht?
13 Antworten
Wenn ich das so beobachte, gibt es sicherlich immer mal wieder vereinzelt Menschen, die hier blöd schauen und vielleicht wer weiß was denken. Dagegen steht aber die Mehrheit der Studiobesucher, die durchaus honoriert, wenn jemand an seinem Körper arbeiten möchte und etwas verbessern will. Da kannst du eher mit aktiver Unterstützung rechnen, als mit dummen Kommentaren.
Schau Dir ein paar Studios in der Nähe an, vereinbare ein Probetraining. Schau Dir das Publikum an. Es gibt "Muckibuden", und es gibt die Studios die einen familiären Charakter haben. Dort bist Du gut aufgehoben.
Ausgelacht wirst Du nirgends, aber Du musst Dich ja wohl fühlen. Jeder sieht, daß Du etwas für Dich tun willst. So wie alle dort.
Nein. Wird man nicht!
Jeder hat eigentlich nur mit sich selbst zu tun. Man schaut mal um sich aber mehr so in Gedanken. Habe es noch nie erlebt, dass jmd ausgelacht wird. Eher im Gegenteil! Man freut sich, dass der Mensch das Übergewicht angeht.
Glaub mir, im Gym gibt es alle möglichen Typen, und viele davon gehen eben dorthin, um abzunehmen. Und ausgelacht wirst du dort sicher nicht.
Ich glaube nicht. Selbst wenn kannst du dich beschweren bei Leuten die dort arbeiten. Ps finde ich super das du dich bessern willst und Sport machen möchtest. Liebe Grüße an dich 🍀