Erfolgreich abnehmen (Sport & Ernährung)?

3 Antworten

Huhu, wie schon erwähnt wurde würde ich dir auch die App Yazio empfehlen, ich benutze diese auch täglich. Die gibst deine Werte (Größe, Gewicht, Aktivität ) ein und dein Ziel (zb abnehmen) dann wird dir dein Bedarf angezeigt.

Gesunde Ernährung kann auch lecker sein, einfach mal experimentieren.

Haferflocken + fettarme Milch + Beeren zb. Schmeckt einfach genial macht auch relativ lange satt. Würde dir auch Vollkornprodukte empfehlen und Weißbrot eher meiden. Süßgetränke komplett verzichten und nur Wasser trinken.

Was Sport angeht, 3x die Woche Cardio fürn Anfang ist ok. Nutze immer wenn möglich die Treppe, mach lange Spaziergänge als "Regeneration" und schon sind es wieder paar Kalorien weniger.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die app YAZIO empfehlen. Da wird dir gezwit wieviel Kalorien du essen kannst .

Und auf play store oder so gibt es apos zum abnehmen

(So mach ich es , gehe aber neben bei in Volleyball nd reiten , bald ins Fitti )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten

hasenmond
Fragesteller

Danke, die App nutze ich bestimmt schon seit Jahren aber nie mehr als 7 Tage eingetragen.

Hallo nur Hühnchen kann ich nicht empfehlen, ernähre dich ausgewogen, abwegslungsreich, Fahrradfahren u.ä. genügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung