Wie wohler fühlen im Gym?

Leider habe ich auch niemanden der dort mit mir zusammen hingeht, hab schon rumgefragt 😅

4 Antworten

Ich möchte aber unbedingt weiter hingehen und durchziehen,

Mach das unbedingt und scher Dich nicht drum wie andere aussehen oder ob sie gucken. Oft meint man dass es so sei,, meist ist das gar nicht der Fall. Focussiere Dich auf Dich und Dein Training, Tunnelblick, alles andere ausblenden. Mit etwas Übung geht das.

Hallo,

wie klasse, dass du das machst und durchziehst und sogar noch so früh.

Geh einfach hin, irgendwann hast du dich daran gewöhnt und wirst auch bemerken, dass dich eigentlich gar keiner anstarrt.

War schon richtig, erst mal an die Maschinen und irgendwann bist du alleine im Frauenbereich und wirst sehen, wenn jemand neues reinkommt, dann schaust du die Person auch an. Das ist normal, dass man das macht.

Lass dich nicht entmutigen!

Die Frauen du die gesehen hast, waren womöglich auch damals übergewichtig. Es würde keinen Sinn machen es negativ zu sehen, wenn Du etwas an deinem Körper ändern möchtest. Die Leute im GYM ist es egal, sie konzentrieren sich alle nur auf ihr eigenes Training. Der Kopf bildet sich gerne Quatsch ein, mach dir keine Sorgen :)

Man nimmt sich selbst immer für viel wichtiger als man ist (nicht böse gemeint). Vermutlich wirst du kaum beachtet und wenn doch, dann nur weil andere es cool finden, dass du an dir arbeiten möchtest. Keine Sorge, wenn sich dort jemand Gedanken um dich macht, dann sind diese vermutlich überwiegend positiv.