Angst vor Gym was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war auch wie du. Ich hätte auch Angst.

Ins Fitnessstudio gehen ist viel besser als die Leute, die gar nichts machen. Wenn du nicht weißt, wie man eine Maschine benutzen kann, frag die Leute, die nicht beschäftigt sind. Als ein Mitglied in der Fitness Community, wir helfen dir. Das erste Mal ist eigentlich ein bisschen peinlich für alle, deswegen keine Sorge.

keiner wird dagegen etwas sagen.

ausser menschen die geistlich eingeschränkt.

Aber selbst das ist auch egal. Du bist da um etwas zu verwirklichen. Und nicht damit andere Leute dich bewundern. Du tust es für dich und für niemand anderes.

Also in einem Fittness - Studio sind ja normalerweise auch Trainer vorort, die dir helfen an einzelnen Geräten oder dir sagen wie du eine bestimmte Übung machen sollst. Peinlich braucht dir das eigentlich nicht zu sein. Sei einfach du selbst, du bist ja gerade aus dem Grund da, dass du was machen willst. Es gibt ja Leute, die von Ihrem Körper sag ich mal Bescheid wissen, aber zu faul sind, hin zu gehen. Und das ist deine Stärke, dass du dich dem stellen willst.