Absolut unsportlich - ins Gym?

5 Antworten

Denk nicht so viel nach, sondern gehe hin, lass dir von nem Trainer nen Trainingsplan nach deinen Wünschen schreiben und erklären, und dir die Geräte zeigen.

Gehe bitte nicht auf Geräte, die dir keiner gezeigt hat. Du brauchst deine Gelenke noch ne Weile, also solltest du dich nicht der Gefahr aussetzen, sie langfrsitig zu zerstören.

Die ersten paar Wochen musst du ein Bisschen den inneren Schweinehund überwinden, danach wirds aber einfacher, sich zu motivieren. Das Gefühl hinterher, was geleistet zu haben, belohnt dich.

Denke nicht an die anderen Trainierenden... die beachten dich allermeistens nicht.

Dafür solltest du daran denken, dass das Training und die Regeneration danach reichlich Energie brauchen, die du in Form von Nahrung auch zusätzlich zu dir nehmen solltest. An nem untergewichtigen Körper kann man keine Muskeln verstecken.

Viel Spaß!

Mach dir keine Gedanken und gehe einfach hin und ziehe durch. Nimm die nicht Zuviel vor und sag ich geh jetzt 7 mal die Woche ins gym. Steigere dich nach und nach geh am Anfang einmal die Woche dann 2 mal und weiter. Finde Freunde Freundinnen dort da geht man da schon eher hin. Traingspartner hilft auch. Viel Erfolg

Nicht so viel Grübeln, einfach vom Trainer nen guten Plan machen lassen.

Ausserdem muss es ja kein Gym sein, es gibt ne menge Sportarten die Ausdauer und Muskeln aufbauen. Vielleicht liegt dir so etwas dann mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Sieh das liebe Geld das du jeden Monat zahlen musst für evtl das nichts tun^^ mir würde das weh tun.

Mach dir eigene Playlist extra für Sport, mit Musik, die dich vollkommen motiviert und du Bewegungsdrang verspürst.

Aller Anfang ist schwer. Aber du schaffst das

Ja, fanke an, spazieren zu gehen. Jeden Tag, möglichst zur gleichen Zeit, 45 Miniuten mit schnellen Schritten. Halte das mal vier Wochen durch. Dann fühlst du dich besser.