Skinny fat trotz 4 monate gym?
Hey Leute,
Mein Problem ist das ich relativ wenig wiege aber mein Körper trotzdem sehr fett aussieht. Mein Körperfettanteil ist einfach zu hoch. Ich habe mir paar Sachen dazu durchgelesen und mache jetzt seit 4 Monat intensives krafttraining 3-4 mal pro Woche im gym. Außerdem esse ich auch viel und nehme genügend eiweiß zu mir. Das Problem ist das mein Körper sich kaum verändert hat. Ich habe zwar 3-4kg zugenommen und auch etwas mehr Muskeln bekommen, aber ich sehe trotzdem noch dick aus und als ob ich noch nie sport gemacht hätte.. jemand eine idee was ich noch machen kann? Vielleicht wieder auf Cardio umsteigen?? Brauche echt euren rat
3 Antworten
Genau das was er im Video sagt mache ich ja seit knapp 4 Monaten. Muskeln aufbauen
Viel schlafen hilft
Joggen gehen
Und evtl. Statt 3/4 mal nur 2/3 mal die Woche ins gym, dann hat der Körper mehr Zeit zum regenerieren
Hoffe dss hilft :)
Hab das selbe drecks problem. Ich war damals pbergewichtig und hab jetzt 30kg abgenommen. Ich wiege 77kg, aber an meinen jüften ist so viel überschüssige haut, dass ich da sehr dick aussehe