Wird es einen 3. Weltkrieg geben?

Bitte nur ernsthafte antworten was ihr denkt.

7 Antworten

Ja, im Kalender steht, dass es im Jahr 2084 so weit sein soll.

Nein. Das will keiner und es würde niemandem nützen.

Weltkriege entstehen, wenn die Großmächte sich gegenseitig direkt angreifen. Danach sieht es aber nicht aus.

Bitte nur ernsthafte antworten was ihr denkt.

Ja.

Wird es einen 3. Weltkrieg geben?

Ein Weltkrieg kann nie ausgeschlossen werden.

Und wenn ja, wann?

Nicht in absehbarer Zukunft, natürlich weiß niemand was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird.

Abgesehen davon, was bringt dir das Wissen, dass ein neuer Weltkrieg kommt?

Unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Nicht bald, aber irgendwann in der Zukunft vielleicht.

Wird es einen 3. Weltkrieg geben?

Nein, immer noch nicht.