Seid ihr für einen dritten Weltkrieg vorbereitet?

Nein 74%
Ja 26%

76 Stimmen

33 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Nein

Niemand ist es. Niemand kann es sein.

Wenn der nukleare Winter ausbricht, dann ist die Versorgung mit Wasser, Nahrung, Energie zu Ende. Erfrieren, verdursten, verhungern für alle.

Nein

Auf keinen Fall, das sind die allerwenigsten. Nur die, die es selbst erlebt haben, können sich überhaupt einen Krieg vorstellen. Das ist wenig mit Heldentum und Ehre. Krieg ist dreckig und hinterhältig und auch wenn wir materiell darauf vorbereitet wären, dann würde es mental schon wieder aufhören.

Mfg

DerEineHalt08

Nein

Wie sollte man sich deiner Meinung nach darauf vorbereiten? Atombunker besitze ich keinen, wenn du das meinst.

Wenn wirklich der dritte Weltkrieg ausbricht, nützt es auch nichts, wenn man sich an empfohlene allgemeine Vorsorgemaßnahmen wie Lebensmittel/Wasser für 2 Wochen bereithalten u.ä. hält, da Weltkriege erfahrungsgemäß länger als 2 Wochen andauern.

Und der dritte Weltkrieg wird ohnehin zu einer Auslöschung eines großen Teils der Menschheit führen, insofern ist die einzige Vorkehrung, die man treffen kann, jene, dass man sich mit der Endlichkeit des eigenen Lebens abfindet.

verreisterNutzer  16.03.2024, 21:32

Atombunker besitze ich keinen, wenn du das meinst😄

Ja

Ich habe mindestens 386 Post-Apokalyse Filme gesehen und bin bereit 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Ja

Hab alles mit meiner BFF geplant, Waffen und Vorräte haben wir. Area 51 ist einfacher zu erobern als dieses Haus XD