Wird es den dritten Weltkrieg geben?

5 Antworten

Du kannst davon ausgehen, es wir einen dritten Weltkrieg geben. Die Menschheit als solches ist viel zu kriegerisch um diese Bedrohung begraben zu können.

Was dir niemand sagen kann ist wann er sein wird, aus welchen Gründen er beginnt und ob danach überhaupt noch jemand überlebt / überleben kann.

Irgendwann kommt er 100%ig. Ich hoffe jedoch, dass ich ihn zu meinen Lebzeiten nicht mehr mitmachen muss. Der Mensch ist das barbarischste Tier seit Beginn der Menschheit. Liebe Grüße

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, wat mut dat mut.

Irgendwann, wenn kein Wachstum mehr möglich ist muß mal wieder alles zerkloppt werden, damit die Wirtschaftszweige, die am Krieg nichts verdient haben vom Wiederaufbau profitieren können. Und dann haben wir wieder Wachstum.