Denkt ihr es könnte noch einen dritter weltkrieg kommen?

2 Antworten

😔 Schon wieder....?

Nutzt doch mal die Suchfunktion hier auf der Plattform, die Frage wird mehrfach täglich gepostet.

In absehbarer Zukunft ist nicht mit einem Weltkrieg zu rechnen, allerdings kann niemand vorhersagen was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird.

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Oh ist tut mir leid ich wusste nicht dass diese frage oft gestellt wird

ponter  31.05.2024, 21:24
@ReinerZufall861

Es gibt Zeitabschnitte, da wird die Frage in dieser Form teilweise im Minutentakt gestellt.

wowde  09.06.2024, 20:44
@ReinerZufall861

das scheint ja wohl reiner Zufall zu sein, dass vornhmlich pütinfans diese Frage andauernd stellen um Gegenwehr im Krieg gegen die Ukraine zu neutralisieren.

ReinerZufall861
Beitragsersteller
@wowde

Nein ich habe nur Angst das dass was in der Ukraine passiert auch hier passieren könnte

Hallo,

also, ich hab darüber nachgedacht, aber ich glaub, die Chancen für einen dritten Weltkrieg sind so hoch wie die Chance, dass ein Einhorn auf meinem Rasen auftaucht und mir eine Pizza liefert - also ziemlich gering!

Salam