3 Weltkrieg?

7 Antworten

Ich glaube nicht daran, dass ein Dritter Weltkrieg direkt mit Atomwaffen startet, denn das wäre ein Massenmord seinesgleichen. Vielmehr würde man versuchen Chaos zu stiften, zum Beispiel Menschen in das betroffene Land lassen die dann wichtige Infrastruktur sabotiert. Bahnstrecken, Umspannwerke, Kraftwerke, Brücken sabotieren etc.

Mich wundert es sowieso, warum das noch nicht passiert ist. Du könntest so viel Schaden anrichten wenn man es gleichzeitig macht. Stell dir vor jemand platziert an ganz vielen Brücken Sprengstoff und alle werden gleichzeitig gezündet. Du wüsstest nicht wer es war und die Wirtschaft würde auch drunter leiden, weil viele Verkehrswege wegfallen.

Es ist sehr wahrscheinlich, wegen der Spannungen im nahen Osten, Taiwan und Ukraine. Aber man sollte keine Angst haben, weil aktuell deutet nichts drauf hin, dass die wirklich so blöd sind alles zu riskieren.

Falls die Ukraine verliert, wird ein 3.WK wahrscheinlicher, aber im Moment sehe ich dafuer noch keine Anzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Den großen Krieg gibts nicht, da Russland die Finanzmittel und willigen Soldaten ausgehen.

Wir befinden uns schon im 3. Weltkrieg. Nur diesmal läuft es langsamer ab als beim WW1 und WW2