CDU offen für Koalition mit links?

3 Antworten

Billige Hetze. Will man die CDU jetzt als links darstellen?

Es wird vereinzelt von Politiker auf Landesebene gesagt, das sie nichts gegen eine Koalition mit der bsw hätten. Das heißt weder das sie es machen werden oder es überhaupt ernsthaft verfolgen. Gleichzeitig sagen die meisten auch, das sie es sich nicht vorstellen können.

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Ich habe das Bild leider vergessen reinzustellen. Die CDU will im Notfall mit dielinke Koalieren

Ist halt unter Merkel auch zu einer Blockpartei verkommen. Hoch lebe die "Nationale Front". Bäh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Solange sie nix mit der AfD macht