Wir komme ich ins CP meines TP Link Cap 300 Outdoor?

1 Antwort

RESETWith the device powered on, press and hold the button for about 8 seconds until the LED flashes red, then release the button. The device will restore to factory default settings.

Den Reset hast Du so gemacht? Also Reset gedrückt und gehalten, dann LAN-Kabel dran und gewartet, bis die LED rot geleuchtet hat?

Dann sollte er alles vergessen haben. Auch den Benutzer und das Passwort. Mode FAT ist auch aktiviert? (Schalter unten drunter... )

viennauser
Beitragsersteller

Ja, genau dass habe ich gemacht, Funktioniert aber nicht.

RareDevil  08.05.2020, 17:32
@viennauser

Nun, dann TP-Link anschreiben... Sollte so gehen. Hab zwar jetzt erst zwei andere Geräte von TP-Link in Betrieb genommen, aber noch nicht resetten müssen... Hast Du versucht, dich mit Admin und Admin anzumelden? Je nach Firmware ist das vlt geändert. Das war der erste Login den ich machen musste. (Groß/klein weiß ich gerade nicht mehr. Danach kan direkt die Frage nach neuem Nutzer und Kennwort...

viennauser
Beitragsersteller
@RareDevil

Ja, habe ich bereits alles versucht. Ich habe heute Tp Link geschrieben, mal sehen was rauskommt. Danke!