Acer Aspire XC600 Bios Passwort? Wie heißt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laptops (bresonders die Businell-Modelle) sind eine Besondere Sache

  1. Standard-BIOS-Reset wie beim Standard-PC (Akku Raus, Strom weg & BIOS-Knopfzelle CR2032 Raus für 10 Minuten)

  2. ggf. zusätzlich Laptop-Modell Spezifische Sachen -> Gerät (außer Display) komplett zerlegen / Motherboard ausbauen -> speziellen Chip genau nach anleitung Brücken (ggf. auch nach bestimmten "Wackelkontakt"-Mustern z.B. ältere DELL Business Laptops)

  3. Aber es gibt Laptops, bei denen das ganze Motherboard getauscht werden muss (wirtschaftlicher Totalschaden) z.B. manche IBM / Lenovo Business Laptop Modelle

surfenohneende  13.09.2013, 22:17

Acer Aspire XC600

ist ein (mehr oder weniger) Standard-PC

BTW:

gerade Acer liefert gerne mal keine windows DVD & Windows CD-Key-Sticker mit -> gibt Probleme, wenn der PC Viren usw. verseucht ist !

Ich habe diese Katastrophe vor ein paar Jahren auch erlebt. Nun, ich falle nicht vom Stuhl, wie du es tust, aber ja, mein Herz beginnt schnell zu schlagen, aber ich weiß, dass es eine Lösung für dieses Problem geben sollte.

Nach einigen Tagen der Forschung und des Kampfes war ich in der Lage, die genaue Lösung für dieses Problem herauszufinden. Und raten Sie mal, ich besitze auch einen Acer-Laptop.

Alles, was ich getan habe, ist die Firmware-Datei bearbeitet und blitzte es auf. Ich konnte einen seltenen Artikel finden, aber jetzt gibt es einen detaillierten Prozess, um das BIOS-Passwort auf dieser Seite zu entfernen: https://stuffprime.com/how-to-remove-bios-password/

Überprüfen Sie das und folgen Sie allen Wegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie dieses Problem bekämpfen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst vll jumper setzen und das Main zurück setzten ?!!