wieviel medaillen werden am ende in den mülltonnen von den wohnquartieren liegen nach den olympischen spielen z.b. bronzemedaillen?

2 Antworten

Keine weil jede Medaille für die Athleten etwas besonderes ist. So etwas wirft man nicht weg. Wenn das jemand macht kann er auf Lebenszeit gesperrt werden

Keine... es ist für einen Sportler wohl der größte Erfolg, bei Olympischen Spielen, die nur alle 4 Jahre stattfinden, eine Medaille zu gewinnen... egal, ob Gold, Silber oder Bronze... warum sollte die einer wegwerfen?