Weil die Athleten aus anderen Ländern ganz einfach, viel, viel, viel besser sind.
Der Deutsche Meister ist bei Olympia nicht einmal in den Top 10, in vielen Fällen.

Jasminblink  01.08.2024, 15:26

stimmt nicht ist halt nur pech wenn man genau hin sieth sind sie unter top 3 meist top1

iiarurel818  01.08.2024, 15:32
@Jasminblink

Deutschland ist sehr wenig in den Top 3 vertreten und soziemlich gar nicht in den top 1, in keiner Sportart oder Disziplin.

"Unter top 3 meist top 1" macht einfach gar keinen sinn.

Jasminblink  01.08.2024, 15:58
@iiarurel818

doch halt ned in olympia wenn mann aie führen werte mit bezieth z.b reite top 3 ist klar werth dressurrekord halter fußball wen mann mit ein bezieth wer die meisten wms gewinnt top 2 hinter brazil in schwimmmen haben wor denn der am längsten die luft an hält . Tennies war deutschland auch in denn top 3 vor nist langer zeit auserdem haben dort guten nachwuchs nämlich josi googel sie sie hat faste gegen der weltmeisterin gwonn trotz 6h schule neben training turnen haben wir auch oft gewonnen on australien hatten wir eine gruppen aufm 6 eine auf 1 oder so rennen in marathons haben wen alle spieler zsm zählt richtig gute werte handball dritter platz nicht schlecht im durchscnitt eher top 1 baskeball nicht so gut die ganzen deutsvhen spieler sind auf der ganzen welt einer gewann american cop . Hockey nicht spezilietät wie handball aber im durchschnitg doch eher unter top 1 genug außerdem ist deutschland im großen ganzen also durchschnitt in fast jeder wie gesagt unter top 3 mann gickt leider nicht aufs talent sondern auf die medallie ich mein ja china hat viele medallien aber dafür sind sie bei manchen sportarten ganz weit unten wie anderen auch spanien hrm handball . De dagegen fast nie außerdem stimmt es wenn man zurück oder vowärst mit bedenkt . Wenn es z.b 100 spiele gibt chine 50 gold und 50 letzter platz deutschland 60 4 ter 40 bronze gold siber usw hat ist china trotztdem weiter oben im ranking obwohl sie fast über 50 spiele unter de sond und nur ü40 spiele über . Vllt guckst du halt auf die medallirn ich aufm durchschnitt beides richtig kommt halt was andetes raus den in meiner rechnung stimmts weil das mit den 100 spieln auch in der selben sportatt passeiren kann !und china ist in sportarten wie reiten sehr weit down in anderen top 3 und halt das mit den spieln oben de gleichmäßig wie gefült keiner auch in der gleichen sportart also musste ned verstehn schreib halt einfach drauflos also egal falste es verstehst gut wie gesagt es ist meine sicht und denkeart deine ist ned flasch aber ned meine

iiarurel818  01.08.2024, 16:04
@Jasminblink

Du redest es alles so schön.
Deutschland ist in 98% der Leichtathletik Events nicht in den Top 3, meist nicht einmal den Top 10.
Schießen, Synchron, Tischtennis, Gymnastik und ganz vielen weitere Sportarten nicht einmal im Finale.
Olympia Fußball ist Deutschland auch ganz schlecht und in den vielen anderen genannten auch.
Deutschland hat kaum Sportarten in denen sie wirklich viele Gold Medallien gewinnen, noch mehr Sportarten wo Deutsche nicht einmal in die Top 10 kommen und ganz viele Sportarten wo Deutsche einfach gar keine Chance haben.

Ganz in ganz bedeuten 50 4. Plätze, weniger als ein einziger 1. Platz.

Jasminblink  01.08.2024, 16:07
@iiarurel818

Ich denke denn nachwuchs auch mit ein das mit den zahlen war ein bespiel außerdem gibt ganz viele deutsche siege in jeder sportart

Jasminblink  01.08.2024, 16:14
@iiarurel818

Außerdem gibt viele unter uns besonders wenn man die ganze welt mit ein bezieth also 195 länder ist selbst der 50 platz gut. Egal wir denken halt anders es ist mein denken ich will jz ned streiten sei dich froh das wir ned auf letzten oder keine medallie haben außerdem es ist der 5tag . Dieser wettkampssport ist so wieso nicht ganz ungefährlich es gibt besseres zu invertieren als olympia olympia macht gibt guten ruft man wirt etwas gefeiert und wenn man dann ein fehler macht gehated also wozu gewinnen wenn man dann verliert selbst wenn mann nur knapp verfehlt wird man gehated das macht stress = ist ned gut

Die Sportler waren halt nicht gut genug in der Kategorien die bis jetzt ausgespielt worden sind. Irgendwer muss ja verlieren. Und diesmal gehört halt D auch mit dazu.

Diese Art von Fragen klingen immer ein wenig so als müssten die deutschen gut sein weil sie deutsche sind. Oo

Mit Ländern wie China darfst du dich bei sowas nicht vergleichen. Das ist einfach ein anderer Hintergrund.

Ich meine Erfolg ist natürlich nie Permanent man hat mal gute und maal schlechte Jahre eventuell haben wir halt ein schlechtes.

Aber es könnten auch andere Gründe sein, als Beispiel die Unterfinanzierung vieler Sportarten in Deutschland, das fehlende Angebot und damit auch Fehlende Entwicklung von Talenten im besonderen in ländlicheren Bereichen.

Das ist nun keine Olympische Disziplin aber im Schach als Beispiel gibt es viel weniger Profis die die internationam Mithalten können weil es in Deutschland fast unmöglich ist davon zu leben. Und ich kann mir gut Vorstellen das das eben bei vielen Sportarten so ist.

In totalitären Systemen gehören Olympiamedaillen zur Staatsraison so wie damals in der DDR. Sie sollen das System legalisieren und eine positive Stimmung im Land verbreiten. In demokratischen Ländern ist es vornehmlich eine Sache des Sports.

Es kommt nicht auf die Menge der Sportler darauf an, sondern wie sie im eigenen Land gefördert werden und/oder ob sie besser sind wie die Sportler der anderen Länder.