Wie viele Medaillen hat Deutschland schon bei Olympia gewonnen?

2 Antworten

Das passiert, wenn Google die ganzen Newsartikel nach oben spült. Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Geschichte_Deutschlands#Deutsche_Teilnehmer_bei_Olympischen_Spielen

Du müsstest hier nur mal die Medaillen zusammenaddieren, die dich interessieren. Weiß nicht, ob es dir um Deutschland ab1949 oder vorher geht. Wir haben ja schon davor teilgenommen, nur hieß unser Land da anders und die DDR hat selbst auch teilgenommen.

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏻 ja ging mir tatsächlich um alle Medaillen also von 1896 aufwärts 😊

Schau einfach nach Medaillenspiegel Olympia 2024.

🐥🐥