Wieso wird ein Österreicher AfD-Generalsekretär?

Whatelse23  11.07.2024, 13:27

Darf ich Dich um den Namen dieses Österreichers ersuchen, von dem Du erwähnst, dass er Deutschland in ein Unglück stürzte? Würde es gerne nachlesen, Danke und liebe Grüsse aus Wien

xubjan
Beitragsersteller

Schaue in den Link etwas weiter oben.

2 Antworten

Hmmm... irgendwie erinnert mich das an etwas.

Aber ich komm nicht drauf.....

xubjan
Beitragsersteller

An eine Form der Comedy? Rund 100 Jahre her?

Weil auch schon die Vorsitzende der Partei Alice "Kopftuchmädchen" Weidel mit ihrere Lebensgefährtin aus Sri Lanka in der Schweiz lebt.
Da kann man ganz entspannt Politik für die Nazis in Deutschland machen und wenns knallt sich nach Hause zurückziehen und den Kopf über die Deutschen schütteln... nicht mal so doof, wenn man nur einmal drüber nachdenkt, aber zeigt auch wieder wie sehr sich Deutsche davor scheuen Verantwortung zu übernehmen...

Woher ich das weiß:Recherche