Bringen der AfD im EU Parlament, die % überhaupt was, da sie ja aus der Fraktion der Rechten Parteien Europas (weil sie denen zu rechts ist) rausgeflogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Ergebnis der EU Wahl, bringt der AfD auf EU-Ebene rein garnix 56%
Ganz was anderes und zwar .... ! 44%
Tja selber schuld, wieder keine Machtübernahme ! 0%
Wiesoooo .... ? 🤔🥴 0%

2 Antworten

Das Ergebnis der EU Wahl, bringt der AfD auf EU-Ebene rein garnix

Sie haben in Deutschland etwas mehr Prozent als bei der letzten Europa Wahl. Wirkt sich aber aufs Parlament kaum aus. Und bedenkt kann dass sie zwischenzeitlich in Umfragen bei über 20% Standen ist es gut dass sie das Ergebnis weit verfehlt haben.

Was die Fraktionslosigkeit angeht, ich habe irgendwo aufgeschnappt dass sie jetzt, wo Krah nicht Teil ihrer Delegation ist eventuell wieder in ihre ehemalige Fraktion zurück könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Das Ergebnis der EU Wahl, bringt der AfD auf EU-Ebene rein garnix

Ja, weil es wenige Plätze sind die sie bekommen und sie zudem auch fraktionslos sind.