Wieso unterstützen immer noch so viele Israel und sagen es ist vollkommen legitim was mit den unschuldigen Menschen dort passiert?

Support

Liebe Community,

gutefrage steht für einen offenen Meinungsaustausch. Daher ist es natürlich erlaubt, die Kriegshandlungen Israels kritisch zu betrachten. Bitte achtet aber auch hier darauf, in Euren Beiträgen auf antisemitische, antimuslimische oder anderweitig rassistische Aussagen zu verzichten.

Viele GrüßeLeonardo, Support81 von gutefrage

3 Antworten

Israel hat nicht nur das Recht, ....

.... sondern die Pflicht sich zu wehren!

Nach dem Progrom vor fast einem Jahr hat Israel eine Verantwortung seine Bürger zu schützen vorbildlich wahrgenommen und arbeitet konsequent, Stück um Stück daran seine vielen Feinde zu vernichten bis hoffentlich nichts mehr von ihnen übrig bleibt als Asche und Märtyrerplakate an Hauswänden.

Die Hamas hat mit breiter Unterstützung der Zivilisten unverzeihbare Verbrechen begangen, den Krieg geplant, gewollt, begonnen.

Bild zum Beitrag

Zivilisten bejubeln die geschändete Leiche einer jungen Frau! Einige der Verbrecher auf dem Truck haben bereits ihre gerechte Strafe erhalten

Die Hamas, die Hisbollah und all die anderen Verbrecher bekommen alle der Reihe nach genau das, was sie sich gewünscht haben: das Ticket in ihr komisches Jungfrauenparadies. Ganz egal, wo die sich auch verstecken. Und sie verstecken sich gut, diese feigen Mörder. Unter meterdicken Betonbunkern, unter Schulen und in Krankenhäusern, in den umliegenden Ländern, zwischen Frauen und Kindern, in ihren Ameisenbauten. Auch die feigen Anführer sind nicht sicher. Ihr verbrecherisches Leben ist nun zu Ende. So wie das vom obersten Hisbollahchef Nasrahlla, der schon in den 80ern Bombenanschläge mit hunderten Opfern beging. Jetzt ist Ruhe im Karton.

Bild zum Beitrag

Die israelischen Bombardierungen sind großartige Leistungen, extrem präzise und mit guter Wirkung. 6 Meter dick waren die Bunkerwände im Libanon und eine Rakete köpft den Rest der Hydra, welche telefonisch leider nicht erreichbar waren.

Bild zum Beitrag

Der Hamas und ihren Genossen sind die eigenen Leute scheißegal. Sie missbrauchen ihre eigenen Leute als Schutzschild, zur Tarnung. Und wenn die mit drauf gehen, weil man mal wieder eine Raketenstellung auf ein Krankenhausdach gesetzt hat, dann hat man sogar gute Bilder für die Propaganda. Damit ein ein Fragesteller in Deutschland dann das Jammerlied über das böse Israel anstimmen kann.

Dabei hat die Hisbollah hunderte Raketen auf Israel gefeuert, jeden Tag! Jeden Tag mussten tausende Israelis in ihre Bunker.

Bild zum Beitrag

Hunderte Raketen abgefangen, einige gehen aber durch! Aufnahme vom 21. September

Jetzt ist die Hisbollah kopflos, zuletzt waren es nur noch 50 Raketen.

Während Israel gezielt vorgeht und versucht Zivilisten zu schonen, versuchen die islamistischen Verbrecher so viele Juden zu töten wie möglich. Ich meine, wir erleben ihre Gewalt doch selbst, hier mitten unter uns: all die fanatischen Djihadfreunde und Mörder mit Autos und Messern aus dem islamischen Raum.

Israel hat genug davon sich angreifen zu lassen.

 - (Islam, Krieg, Muslime)  - (Islam, Krieg, Muslime)  - (Islam, Krieg, Muslime)  - (Islam, Krieg, Muslime)

Kensis
Beitragsersteller

Dann stell ich mir die Frage? In wie fern sie sich gerade währen wenn sie 3 kriege gleichzeitig in 3 verschiedenen Ländern führt? Weiß ja nicht ob das noch währen ist.

Winterkoenig  01.10.2024, 18:14
@Kensis

Sie werden auch von 3 verschiedenen Terrororganisationen in verschiedenen Ländern angegriffen, Freundchen.

Kensis
Beitragsersteller
@Winterkoenig

😐 Digga, was hat der Libanon damit zu tun? Und wenn du sagst die währen sich. Die unschuldigen Menschen leben unter unmenschlichen Bedingungen wegen Israel. So hat es auch der internationale Gerichtshof Entschied. Außerdem ist Netanjahu der Hu#ensohn auch auf ihn ein Haftbefehl gelegt worden. Also ka wie das klingt aber wenn es ok ist über 16.000 Kinder kaltblütig zu ermorden und über 30000 Menschen einfach mal so umzubringende dann denke ich ist die Menschheit eh verloren. Weil das ist lange nicht mehr währen. Besonders weil es immer mehr unterlagen und Dokumente offizielle der IDF wo belegt wurde dass sie extra geplant haben dass es soweit kommt um ein Grund für Völkermord zu haben.

Kensis
Beitragsersteller
@Winterkoenig

Ich bin gegen terorismuss aber ich bin für Menschen rechte und damit die leben dürfen. Ich meine ich habe dich in allen Argumenten tot argumentiert. Währen ist es nicht wenn man gegen 3 Ländern ein Krieg anfängt. Und guck du rufst zu Gewalt auf, ich nicht. Also mein lieber ich glaube ich rede mit einem Menschen der keine Moral und Ehre in sich trägt und tragen darf.

Winterkoenig  01.10.2024, 21:19
@Kensis

Wie gesagt, vielleicht wäre der ganz große Knall die Lösung und dann wäre dort endlich Ruhe. Wie mich diese ganzen Palistinänserfans in diesem Land aufregen. Es ist Zeit alle abzuschieben. Und deutsche Waffen für Israel gleich hinterher.

Kensis
Beitragsersteller
@Winterkoenig

Haha, weißt du eigentlich wie traurig das ist? Ich meine nicht dort es ist eh traurig aber die Kinder sterben und leben das beste Leben im Paradies. Du bist aber nur enttäuscht, stehst für nichts außer Gewalt, Männer sind für Frieden und Opfer gehen und denken sie kämpfen für was gutes obwohl nur wieder ein wertloses Stück stirbt. Genau so einer wirst du mal sein. Kein bisschen liebe hast du bekommen, das merkt man, guck dich doch an. Nicht mal im Spiegel kannst du schauen weil du weißt wie ekelhaft du menschlich bist. Natürlich wirst du es leugnen weil wer würde es zu geben? Keiner ich meine macht ja nicht Netanjahu oder so. Also zusammengefasst willst du Gewalt und bist nicht besser als die Terorristen.

Scheinbar halt die Welt vergessen, was die Hamas mit Unterstützung der Hisbollah und dem Iran im Oktober 2023 den Israelis angetan hat.

Babies wurden aus dem Mutterleib herausgeschnitten und geköpft, die Frau anschließend noch vergewaltigt und auch bestialisch getötet.

Hunderte Jugendliche wurden auf einem Festival abgeschlachtet, wie Tiere.

Hunderte wurden verschleppt, gefoltert und getötet. Die Leichen wurden durch die israelische Armee Monate später verwest gefunden.

Was genau ist jetzt eigentlich dein Denkfehler?

Ich unterstütze nicht alles, was Israel in der Vergangenheit getan hat und heute tut. Aber dass sie ihre terroristischen Feinde ausmerzen wollen, dafür habe ich Verständnis.

Kensis
Beitragsersteller

Ok, aber das rechtfertigt nicht dass Israel anscheinend um sich ja nur zu wehren mit 3 Ländern gleichzeitig kriege beginnt. Und auch verurteilt kriegsverbrecher. Ist ja klar was die ja immer noch abziehen. Also 16000 Kinder sind nur in Gaza gestorben (das sind nur die Zahlen von Leuten die man gefunden hat, gibt bestimmt noch mehr unter Schutt und Asche) also ka wie sich das für dich anhört aber 16000 Kinder 16000 Kinder zu viel. Und die zahlen steigen.

Also ich bin weder auf israelischer noch auf palästinensischer Seite. Ich bin einfach nur dagegen, dass Israel sein Existenzrecht abgesprochen wird. Aber Netanjahu ist ein..., das stimmt schon.