Wieso schmerzt ein Kopfstoss weniger, wenn man derjenige ist der den beim Gegner tut?

2 Antworten

Nein, weil du dir die Stelle aussuchst, womit du zustößt.

Kopfstöße sind eine ziemlich intelligenzbefreite Aktion, die meist von Leuten praktiziert wird, bei denen nichts kaputtgehen kann. Alle anderen halten eine Gehirnerschütterung für wenig erstrebenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

158cmJockey  22.08.2024, 16:16

Kopfstöße sind hammergut, wenn man sehr nah beeinander steht

Du stößt natürlich mit deiner Stirn in sein Gesicht.

Da passiert dir nix und er hat Auer.

Viel Auer.

molihartmann  22.08.2024, 16:22
@158cmJockey

Werde ich der nächsten Hohlbirne ausrichten, die beim San-Dienst dann ankommt und zusammengeflickt werden will, weil die Gegenhohlbirne zu hart war.