Wieso schafft man nicht die Rahmenbedingungen, um gegen solche Täter vorgehen zu können?

Velbert2  13.02.2024, 12:55

Welche Rahmenbedingungen genau?

frostfeuer85
Fragesteller

Solche, dass die Polizei diese Täter zur Sicherheit der Bevölkerung aus dem Verkehr ziehen kann, auch wenn sie erst 12 Jahre alt sind. Denn offenbar kriegen sie es nicht gebacken.

1 Antwort

Man müsste falsche Berichterstattung unter Strafe stellen dann lösen sich solche Probleme von ganz alleine.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wieder-Jugendgewalt-in-Heide-zwei-Tatverdaechtige-in-U-Haft,heide916.html

zwei Tatverdächtige in U-Haft
Die alarmierten Beamten konnten am Tatort noch drei Tatverdächtige antreffen, eine vierte Person konnte flüchten.

Zwei von vier sind bereits in Uhaft aber es wird nichts gegen die Problematik getan na klar doch!

frostfeuer85
Fragesteller

Der 12-jährige Rädelsführer postet laut Medienberichten Morddrohungen mit Maschinenpistole auf Instagram und läuft frei herum.