Wenn Ihr schon einmal in einer Justizvollzugsanstalt wart, was habt Ihr als schlimmste Erfahrung dort in Erinnerung, was hat Euch dort am Meisten belastet?

4 Antworten

...nichts zum knattern am Start, als Hetero ist man da in derart JVA voll aufgeschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychiatrie mit Justiz.

Eine Frau wurde vom Notarzt abtransportiert, die am Morgen in ihrem Zimmer gefunden wurde.

Sie saß am Boden und hielt ihre eigenen Augen in der Hand. Sie hat dabei keinen Mucks gemacht

TheEnforcer2024  15.08.2024, 00:01

... bestimmt von Dämonen besessen gewesen. In derart Fall, sollte ein katholischer Exorzismus durchgeführt werden ☝️

RandomName01  15.08.2024, 00:03
@TheEnforcer2024

Wenn du einer psychotischen Person mit Dämonen und Exorzismen kommst, machst du die Situation 3×schlimmer.

RandomName01  15.08.2024, 00:07
@TheEnforcer2024

Kommt auf den Patienten und die Erkrankung an. Beruhigend einwirken, geeignete Medikamente und Therapie sofern möglich

TheEnforcer2024  15.08.2024, 00:10
@RandomName01

Beruhigend einwirken, Medikamente und Therapie,...bei einer Person die sich die Augen selbst aus dem Kopf gerissen hat🤔🤣🤣🤣🤣🙋

gab kein vernünftigen Kaffee, nicht mal für mich und ich sollte Verhöre führen -mach das mal früh um 4 ohne Kaffee

TheEnforcer2024  15.08.2024, 00:00

Verhöre bei abgeurteilten Strafgefangenen...🤔 Geschichten aus dem Paulanergarten 🙋

Fantho  15.08.2024, 00:16
@suumcuique5786

Das Geheimnis um den Ghostwriter für Habeck ist nun gelüftet. ;-))

Gruß Fantho

Das die Schlusen ewig brauchen, bevor die mir den Gefangenen abgenommen haben und der Papierkram dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.