Wieso nimmt Deutschland soviele Leute auf obwohl kein Platz?

4 Antworten

Weil Deutschlands Bürger schneller sterben als sie sich vermehren. Heißt wenn Deutschland nicht konstant Leute einbürgert bricht das Rentensystem zusammen, die Gesellschaft vergreist und stirbt irgendwann aus.

Platz ist in der kleinsten Hütte :)

Weil viele Deutschen Komplexe wegen ihrer Geschichte haben und deswegen jetzt besonders gut sein wollen und dabei nicht sehen, dass ihre gut gemeinten Handlungen negative Auswirkungen auf sich selbst und alle Staaten des Schengenraums haben.

man will damit ausländische Fachkräfte ins Land bekommen - nur funktioniert das nicht

diejenigen, die kommen, sind keine Fachkräfte (bzw. zu wenige) und so bekommen wir immer mehr Bürgergeldempfänger und in Verhältnis dazu immer weniger Bürger, die für den Unterhalt der Bürgergeldempfänger aufkommen müssen

wohin das führt? na, zu einer Abwanderung der Bürger, die Fachkräfte sind