Wieso ist Deutschland so ein islam- und ausländerfeindliches Land?
Und das frage ich als Deutsche (;
6 Antworten
Ist das Deutschland wirklich? Ich sehe es nicht so schwarz-weiss.
Das Land hat Millionen Flüchtlinge - in erster Linie Muslime - aufgenommen. Polen, als Vergleich, hat fast keine Muslime ins Land gelassen. Deutschland hat dafür riesige Summen ausgegeben.
Deutschland hat Hunderttausende Muslime aufgenommen, die sich klar gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung aussprechen. Die ständig die westliche Kultur kritsieren. Soll man diese Personen dafür lieben?
Das Bild, das Du zeigst, das ist auch in vielen Teilen ein Medien-Bild, das nicht der Realität entspricht. Das zeigen die vielen Hilfsorganisationen, die im In- und Ausland für Ausländer tätig sind. Sie können ihre Arbeit nur leisten, weil sie von unzähligen Menschen finanziell unterstützt werden.
Hilfsorganisation "Hoffnungsträger".
Viele tolle Projekte in Deutschland und weltweit.
Hilfsorganisation SOLWODI
Für ausländische Frauen in Not in Deutschland und weltweit.
Kinderdorfes Selam in Äthiopien.
Tausende Kinder wurden als Waisen im Dorf aufgenommen. Unzählige Jugendliche haben dank ihr eine sehr gute Schule besuchen können und danach eine Ausbildung erhalten. Was einmal ein einzelnes Waisenheim werden sollte, ist zu zwei grossen Dörfern geworden.
Mercy Ships
Schiffe bringen medizinische Hilfe in die ärmsten Staaten Afrikas.150.000 größere OPs bis heute.
https://www.youtube.com/watch?v=LVQ5zeLovuQ
andheri hilfe
Unter anderem waren sie und ihr Team für 1.000.000 Augenoperationen in Bangladesch verantwortlich.
Hospital „Diospi Suyana“
Ein modernes Hospital für die Quechua-Indianer in den Anden Perus. Über 400.000 Behandlungen bis heute.
Kettenreaktionen.
Wir haben eben einen kleinen Teil an muslimischen Extremisten im Land, die immer wieder extreme Straftaten begehen. Das machen Christen und Atheisten zwar auch, aber klammern wir das aus. Denn mit jeder Straftat seitens dieser Extremisten koennen Menschen, die an Spaltung interessiert sind, weiter spalten. So entstehen Überschriften, die nicht mehr so klar differenzieren und bei den Leuten kommt immer ein Feindbild durch. Und wenn sich dieses Feindbild festsetzt, kann man bei der nächsten Überschrift vielleicht noch einen Tick schärfer, einen Tick weniger differenziert formulieren.
Teilweise springen dann auch noch unsere Volksvertreter auf den Zug und sprechen von der Notwendigkeit des massenhaften Abschiebens. Natürlich denken dann nicht zu detailverliebte Menschen schnell, dass die "fremde" Religion an sich ein Problem ist, und nicht die viel zu vielen aber dennoch absolut gesehen wenigen Extremisten. Und sie sehen auch nicht, dass jede islamophobe Stimmung in der Gesellschaft nur den Spaltern, seien es Islamisten oder anderen Hetzern in die Karten spielt.
Dass die meisten Muslime hier genauso friedlich und "normal" leben wie die meisten nicht Muslime, das wird dann leider von immer mehr Menschen übersehen.
Der Prozentsatz an Gewaltverbrechern ist bei Mohammedanern einfach deutlich höher als bei Europäern. Außerdem gibt es keine westlichen Terrorbanden, die Religion als Vorwand für Morde mißbrauchen.
Wir sind wohl eines der Ausländerfreundlichsten Länder auf der ganzen Welt.
Mittlerweile DAS ausländerfreundlichste Land, noch selbst vor Schweden oder Holland.
Bester Witz des Jahres.
Deutschland finanziert mit seinem guten Sozial und Rentensystem inzwischen vermutlich die halbe Türkei und vermutlich inzwischen noch den Grossteil des nahen Ostens. Inklusive die Ukraine ..
Ausserdem:
In absoluten Zahlen ausgedrückt wurden im Berichtsjahr 2022 ODA -Leistungen in Höhe von 33,9 Milliarden Euro (Vorjahr: 28,1 Milliarden Euro) erfasst, wobei 26,9 Milliarden Euro auf die bilaterale und 7,0 Milliarden Euro auf die multilaterale Zusammenarbeit entfielen. https://www.destatis.de › Staat › leis... Öffentliche Entwicklungsleistungen - Statistisches Bundesamt
.soll aber ausländerfeindlich /Islamfeindlich sein?
Mach dich doch mal über Einwanderungsgesetze in Australien oder den USA oder gerne auch Saudiarabien schlau ...Und sei mal Dankbar !
Statt noch solche Verleumdungen zu bringen.Das macht leute wie dich nämlich nicht sympatischer .
Deswegen⬇️
https://www.afd.de/einzelfallticker/
Oder auch deswegen ⬇️
https://www.youtube.com/watch?v=dSHANf8izT4
Kurz gesagt es liegt an den täglichen "Einzelfällen" die von der Menschengruppe kommen!
Bewohner (48) rastet vor Flüchtlings-Unterkunft aus
Am Donnerstagabend, 15. August 2024, wollte ein Mann mit einem Freund Bekannte in einer Wohnanlage für Geflüchtete und Asylbewerber besuchen. Vor der Tür unterhalten sie sich mit einem Sicherheitsmitarbeiter. Da beginnt ein Mann (38) aus dem Iran plötzlich, aus einem Fenster zu schreien und zu drohen.❗
Dann randaliert er in seinem Zimmer. Bevor die Securitymänner einschreiten können, kommt der 38-Jährige mit einem Messer die Treppe herunter. „Der Mann ist direkt auf mich zugekommen“, sagt der Besucher. Um sich zu wehren, schlägt er zu. Die beiden Männer kämpfen miteinander. Der Besucher wird dabei mit einem vier Zentimeter langem und drei Zentimeter tiefen Stich am Rücken verletzt. Er stürzt, wobei der mutmaßliche Täter weiter auf ihn einsticht, wie die „Lausitzer Rundschau“ berichtet.
Dann beginnt der 38-Jährige auf parkende Autos einzustechen. Als die Polizei eintrifft bedroht der Angreifer die Beamten mit einer Schere. Diese setzen einen „Taser“ ein und nehmen ihn in Gewahrsam. Der Verletzte kommt ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung
Ich habe dir den Link bewusst geteilt, weil ich ganz genau wusste, dass du mir den Abschnitt zitieren wirst. Und du bist drauf reingefallen. Vielleicht verstehst du jetzt den Punkt. Bei Muslimen wird ihre Religion und ihre Herkunft bewusst erwähnt. Deshalb gibt es auch keine "deutsche" Messerstecher
Lol das ist Quatsch ,jeder Deutsche Täter wird auch genannt als Nationalität,wenn es denn der Fall ist .
Es ist nicht mein Problem dass die meisten Straftäter Anderer Nation sind und wenn du mir als Beweis dass es genau soviele Deutsche Messerstecher ..gäbe ...dann ausgerechnet wieder einen Asylanten fall bringst und damit meinen Punkt belegst .
Dann war das ein Fullminantes Eigentor .Ubd fie Ausrede nun eine extrem dürftige.
Was erwartest du eigentlich ,dass man aus Afghanen und Iraner deutsche machen solle ..damit ihr endlich besser dasteht .... .❓🙈
Da haben wir‘s wieder! Bei einem deutschen sagt man „Mann“ und bei Südländern wird die Herkunft wieder erwähnt! „Syrer“ und „Mann“ Lächerlich sowas… Bei „Syrer“ stieß „Mann“ von der Brücke und ruft Allahu Akbar wäre die Sache wie immer anders
Was redest du da ?
Was wird da verheimlicht ❓
Es wird doch sogar lang und breit erklärt dass es ein Deutscher ist der Psychisch gestörter sei ..
Es geht um den Titel...und das ist ständig so
. Bei Muslimen wird ihre Religion und ihre Herkunft bewusst erwähnt. Deshalb gibt es auch keine "deutsche" Messerstecher
Da ist doch was wahres dran
Du konstruierst dir da etwas zusammen das nicht existiert .
Aber das kennt man ja ,die Typische moderne Täter Opfer Umkehr des Islams .
Jaja, kennt man. Und wie immer die Schuld auf den Islam schieben. Aber das kennt man ja, die typische Hetze und Kritik Umkehr der Islamhasser 🤦🏻♂️
Lenk jetzt nicht ab der Artikel straft dich doch Lüge .auch dort istvon rinem Mann die Rede und unten wirddie Herkunft gesagt .
Es geht um den Titel...und das ist ständig so
Anscheinend nicht !
Sowas tun auch Deutsche. Und das nicht selten (;