Wieso macht "Auf Klo" noch Videos?

6 Antworten

Als ÖRR Format ist der ganze Klamauk eben nicht auf unbedingt darauf angewiesen unbedingt Gewinn zu erzielen sei es durch Likes oder Klicks oder anderweitigen Erfolg. Genauso wie das Format ( so wie andere auch ) eben nicht schauen müssen wo sie die Finanzierung o.ä herbekommen und niemand schauen muss ob denn überhaupt Geld für den Betrieb generiert wird denn die Einnahmen sind durch den Rundfunkbeitrag und den Anteil den Funk und seine Formate erhält ja ohnehin fix.

Folglich halten sich Formate sofern sie nicht ersetzt werden oder neue dazu kommen die um den Platz streiten ( es sei denn beide werden genommen ) und eben besser ankommt.

EuropasZukunft
Beitragsersteller

Zu wissen dass der Staat mir für diesen menschenverachtenden Abschaum von einem Video Geld stiehlt radikalisiert schon extrem!

VlaamseLeeuw  26.11.2022, 00:28
@EuropasZukunft
Zu wissen dass der Staat mir für diesen menschenverachtenden Abschaum

Meinst du wirklich, dass du mit dem Unsinn punktest?

Du lieferst den ganzen Funk-Agitatoren nur neue Argumente warum sie neue Formate gegen ,,Hass und Hetze gegen Funk " brauchen die sie dann mit ihrer Agenda und Auslegung füllen können.

Außerdem werden solche Aussagen dankbar benutzt um negative Reviews im Netz damit unter einen Hut zu bekommen - zumindest wenn man will.

Dickes Eigentor

EuropasZukunft
Beitragsersteller
@VlaamseLeeuw

Ich sehe inzwischen keinen anderen Weg mehr als Terror auch mit Gegenterror zu brechen.

Wir stehen bereits vor der Klippe, jetzt können wir entweder springen, oder uns dieser anderen Welt entgegenstellen.

Weil funk tollerant wirken will

Sie sagen selbst das is ein kansl für queere menschen.

Sie haben dann noch einen für männer der besser als auf klo is aber trotzdem zu abgespact für den normalen mann.

Und dann noch einen für frauen den ich gern schau auch wenn er auch manchmal etwas zu funk is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Wenn sie dir nicht gefallen schau sie dir nicht an Funk macht nicht nur Videos für dich. Du bist wohl nicht die Zielgruppe des Kanals.

Also ich mag den Kanal weil sie über Tabuthemen sprechen

Weil sie dafür Geld kriegen und ihre versiffte Propaganda weiter rausblasen können.