Ist Antifa linksradikal und sind die gegen uns Türken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen alle in der Türkei Urlaub und trinken Raki und Efes-Bier.

Sie schleimen bei allen nicht-ethnischen Deutschen rum, nur, um das Deutsche wegzubekommen.

Sie feiern es auch, wenn Türkisch-Deutache von hier aus Erdogan wählen.

Einfach nur, weil sie Deutschland abgrundtief hassen, und alles andere in den Himmel heben.

Vielleicht denken sie auch gar nicht so weit, und sehen, daß sich bestimmte, naja, Meiningen in ihrer 'bunten' Welt gar nicht so recht vertragen wollen.

Die intelligenten unter ihnen würden die Grauen Wölfe als rechtsextrem einstufen.

Also mach Dir keinen Kopf.

Manche sind halt etwas komisch.