Wie viel % der Grünen sind linksextrem?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Noch weniger 48%
95% 29%
100% 10%
90% 10%
85% 5%
80% 0%
75% 0%

3 Antworten

Noch weniger

Setz halt mit der Frage voraus, dass überhaupt so viele grünen linksextrem sind. Das ist völliger Unsinn. Aus jeder Partei gibt es idioten, die sich auf eine extreme schlagen. Schauen wir nun auf die AfD zum Beispiel, haben wir gar die Spitzenkandidaten, die sich zum Extremismus bekennen. Das gibt's bei den Grünen nicht.

Versteh mich nicht falsch, die sind komplett unten durch bei dem, was die "Leistung" nennen. Aber mit solchen Vorwürfen zu kommen, bei denen wir von c.a 1-5% reden, ist doch lächerlich und einfach die falsche Art eine Partei zu kritisieren

Fritzchen03
Beitragsersteller

Die Grünen bekennen sich zum Linksextremismus (siehe Bild). Auch laufen Politiker der Grünen mit anderen Linksextremen zusammen hinter Bannern. Viele Grünenpolitiker haben auch einen Antifa-Hintergrund. Die Grünen fördern auch den Linksextremismus finanziell mit Steuergeld. Eine Distanz zur gewaltbereiten linksextremen Gruppen lassen die Grünen vermissen.
Welcher Spitzenkandidat der AfD bekennt sich zum Extremismus ?

markboy  17.06.2024, 09:13
@Fritzchen03

Es handelt sich um ein Bild der "Grünen Jugend" nicht um "Bündnis 90 / Die Grünen" das ist ein entscheidender Unterschied.

Noch weniger

Richtig faires voting, alle optionen einfach im absoluten Extrem, nichts auch nur in der Nähe der Hälfte, geschweige denn etwas unter der Hälfte xD Absolut voreingenommen und 0 objektiv

xxHistoryxx  17.06.2024, 00:07

Nein, alles darunter würde zu einer Relativierung des Problems führen.

Fritzchen03
Beitragsersteller

Ich konnte nur 7 Möglichkeiten auswählen.

EinTyppie  17.06.2024, 02:37
@Fritzchen03

Genau. Und da denkt man sich bestimmt ohne Hintergedanken man nimmt nur Bereiche im oberen Extrembereich.

Anstatt sowas wie...1%, 10%, 25%, 50%, 75%, 90%, etc.

Noch weniger

Auf Ende Gelände mag das zutreffen. Auf die GJ trifft es sicher nicht zu.