Wieso machen Mädchen das?

5 Antworten

Ich kann nur spekulieren, aber vermutlich ist ihr nicht daran gelegen, dass du volle Kenntnis über ihre Identität erlangst. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Möglicherweise ist das was da zu sehen ist auch nicht ihr Körper und deshalb wurde das Gesicht unkenntlich gemacht.

Ich würde sie einfach fragen.

Einhorn4023
Beitragsersteller

Doch das ist ihr Körper. 100%

so gut kenne ich sie schon

wie gesagt ich habe ja auch schon andere Bilder von Ihr gesehen.

deswegen würde ich das ausschließen

sonst erzählt sie mir sogar Dinge die sie sonst keinem erzählen würde

ich vermute einfach dass sie sich schämt

Einhorn4023
Beitragsersteller

Trotzdem danke natürlich für deine Antwort 🙏

Scheinbar fühlt sie sich mit dem Foto nicht wohl und ist nicht zufrieden. Du kannst ihr aufmunternde Dinge sagen. Das wäre nicht unfreundlich sondern einfühlsam! Trotzdem war es sinnlos von ihr, da man das Foto sonst nicht hätte schicken brauchen.

Einhorn4023
Beitragsersteller

Sie wollte mir ihre Haare zeigen

moooonliiight  28.02.2022, 14:02
@Einhorn4023

Achso okay. Na dann findet sie das Foto eben einfach nicht so schön. Kann mal passieren.

Einhorn4023
Beitragsersteller
@moooonliiight

Obwohl ich mir sicher bin dass sie richtig hübsch darauf ist…

naja dann sollte ich nicht weiter auf das Foto eingehen oder?

Einhorn4023
Beitragsersteller
@moooonliiight

Ich könnte jetzt nachträglich was sagen aber das würde komisch kommen glaube ich…

Finde das normal ich meine wenn du ein Bild von dir schickst kann sie ohne Notar auch nicht zu 100% sicher sein dass du das bist und nicht der 50 Jahre Karl Günter mit seinem Minivan.

Gab schon genug Fälle wo Frauen leichtfertig ihre Daten rausgegeben haben und die Person auf der anderen Seite dann doch nicht so nett war wie angenommen.

Trefft euch das erste mal halt an einem belebten Ort und lernt euch persönlich besser kennen. Und wenn das vertauen dann da ist hat sie vielleicht weniger Hemmungen sfw Bilder unzensiert zu schicken

Einhorn4023
Beitragsersteller

Sie weiß zu 100% dass ich kein Karl Günter bin

Wenn du sagst, ihr schreibt schon lang und erzählt euch Sachen und habt schon viele Bilder verschickt, dann frag sie doch einfach, warum sie das gemacht hat?

lass ihr die zeit die sie braucht