ich habe ein mädchrn ein foto von mir geschickt also von meinem gesicht und sie sagte "uhhhhh"was bedeutet das?

5 Antworten

Ich sage zumeist "uhhh" wenn etwas positiv ist, bin aber ein Typ.
Kann sein dass sie dich hübsch findet.

Ich glaube sie war ein bisschen überrumpelt und wusste nicht was sie schreiben soll. Wenn du es wirklich ganz genau wissen willst. Frag sie einfach

Entweder findet sie dich hübsch oder hässlich. I denke aber dass es positiv gemeint ist

Schwer zu sagen, warum fragst du sie nicht einfach ob das positiv oder negativ gemeint war.

Spontan würde ich jetzt sagen "Uhhh" klingt so wie "Uhhh hot".
Könnte aber auch wenn man es liest und anders betont auch klingen wie "Uhhh nee".

Hat das wohl nicht erwartet, einfach so macht man das je eher unter Freunden(Ich weiss nicht wie gut ihr euch kennt)