Fremdes Gesicht in snapchat?

3 Antworten

Zunächst: Es gibt keine Geister und keine "paranormalen" Ereignisse. Dies solltest du zunächst einmal selbst begreifen (es scheint mir stark so als glaubtest du an sowas). Und das musst du auch deiner Tochter begreiflich machen. Wenn sie weint, dann vermutlich deshalb, weil ihr das nicht klargemacht wurde. Mit 12 wäre dies überfällig.

Vermutlich liegt hier ein klarer Fall von Pereidolie vor. Das bedeutet, daß man menschliche Formen und Gesichter dort erkennt, wo gar keine sind. Zum Beispiel in Wolken oder Gesteinsformen. Das menschliche Gehirn ist nämlich darauf spezialisiert, menschliche Formen und Gesichter zu erkennen, und dabei eben meist ein wenig übereifrig. Wenn dann noch der Aberglaube an Geister dazukommt, passiert das eben noch häufiger.

Lucca1801  29.12.2017, 13:03

Ständig zitierst du das es kein „Paranormales“ gibt, aber von wo willst du das denn WISSEN? Hast du irgendwelche Beweise, und nenne bitte nicht Wissenschaft, weil die „Wissenschaft“ ist kein Beweis...

LG

Wahrscheinlich eine optische Täuschung durch wackeln der Kamera oder ein verzerrtes Bild um genau zu erkennen aber ich denke wohl kaum dass es sowas wie paranormale Aktivitäten gibt

Ist vllt jemand in dem Moment vorbei gelaufen? kann ja sein
das sich auch jemand unbemerkt sich dort hin stellte

SaschaTony
Beitragsersteller

Hallo , nein das kann nicht sein da es eine Schule für Behinderte ist , und das Gesicht is sehr stark zu erkennen , sie guckt in die Kamera , sehr scharfes Foto